Was zeichnet einen guten Babyfotografen aus?

Und warum solltest Du ausgerechnet mich und nicht irgendeinen anderen Fotografen für deine Lieblingsbilder buchen?

Dann stelle ich mich mal vor und versuche eine Antwort zu finden.

Hej,

ich bin Jule und ich bin deine natürliche Baby-und Familienfotografin aus ESSEN.


I
ch bin mit ganzem Herzen Fotografin und liebe es mit meinen Bildern deine Geschichte von dir und deiner Familie zu erzählen.

Mir ist es wichtig, dass wir zueinander passen. Daher telefonieren wir im besten Fall vorher kurz miteinander und beschnuppern uns.

Die Zeiten in denen ich jeden angenommen habe, sind längst vorbei.

Weil es mir so wichtig ist, dass ich wirklich die passende Fotografin für dich bin, schauen wir beide im Vorfeld ob wir zusammen passen.

Sprich: Gefallen dir meine Babyfotos, Newbornfotos bzw. Familienfotos?

Wenn ja, dann ist das schon mal super.

Zweitens passen wir menschlich zusammen?

Und wenn auch das passt; Dann ist mein Fotobesuch bei euch manchmal mehr als nur ein Fotograf zu Besuch, sondern eher als wenn eine alte Freundin oder Bekannte vorbei kommt.

Das ist mir einfach so wichtig und daher habe ich auch so viele liebe, herzliche Stammkunden, die ich seit Jahren fotografisch begleiten darf.

Du möchtest auch eine Fotografin finde, die zu dir passt?

Dann meld dich super gerne für ein unverbindliches Kennenlerngespräch, in dem Du mir erzählst, was du dir vorgestellt hast, und was du dir wünscht.

Ich freue mich mega auf Dich!