Fotos sind nicht einfach nur Fotos. Fotos können eine Zeitreise in die Vergangenheit sein. Sie schaffen es uns eine längst vergangene Zeit zurück zu versetzen. Fotos sind mehr und das Fotoshooting ist eine gewonnene Zeit, die länger als die Shootingdauer nachwirkt.

Was meint sie denn jetzt damit?

Wie lange shooteset du? Ah, dann kosten 1,5 Stunden also 399€?????
NEIN! Also Jein. Ja das Shooting kostet dich den Preis, der auf meiner Webseite steht, aber was du bekommst sind mehr als 90 Minuten.

Du bezahlst nicht nur die Bilder, sondern du kaufst Dir mit dem Shooting eine ganz besondere und exklusive Zeit mit deinem Partner, deiner Familie oder mit Dir selber ein.

Zudem bezahlst du mich nicht für die Zeit, sondern für das ERGEBNIS

Ein Ergebnis, das Du für immer behalten wirst. Es sind keine neuen Schuhe, die du in der kommenden Saison weg schmeisst. Es ist auch kein Essen, was nur kurz auf der Zunge und im Magen ist.

Familienfotos oder Babybauchfotos sind eine Wertanlage. Glaub mir: Der Wert der Bilder, auch wenn du ihn heute noch nicht erkennst, der steigt von Jahr zu Jahr wie ein guter Wein.

Wenn Du später dir die Familienfotos anschaust, wirst Du zutiefst dankbar sein, dass du diese Zeit, die einfach zu schnell verfliegt hast festhalten lassen.

;öchtest Du auch genau solche Erinnerungen schaffen?

Dann schreib mir und wir lernen uns kennen und schauen, ob wir zueinander passen:-)