Vorteile der Wochenbettfotografie

  • Familiäre Verbundenheit zeigen: Wochenbettfotografie ermöglicht es, die Bindung zwischen Eltern und ihrem Baby sowie zwischen Geschwistern und dem Neugeborenen auf natürliche Weise darzustellen.
  • Stressfreie Umgebung: Das Fotografieren zu Hause im Wochenbett ist in der Regel entspannter und komfortabler für Eltern und Neugeborene als auch für größere Geschwisterkinder. Es gibt keinen Zeitdruck oder die Notwendigkeit, das Baby zu einem Studio zu bringen.
  • Intime Momente festhalten: Wochenbettfotografie erlaubt es, intime Momente wie das Stillen, Kuscheln und Schlafen des Babys auf natürliche Weise zu dokumentieren.
  • Keine Autofahrt mit Maxicosi erforderlich:  Ihr müsst euch keine Gedanken über die Anreise zu einem Fotostudio machen, was besonders in den ersten Wochen nach der Geburt unbequem und stressig sein kann. Wir machen eine individuelle Uhrzeit aus und ich komme bequem zu euch nach Hause.

Insgesamt bietet die Wochenbettfotografie eine einzigartige Möglichkeit, die ersten Tage und Wochen des Lebens eines Babys festzuhalten und die Emotionen und Bindungen innerhalb der Familie für die Zukunft zu bewahren und im Gegensatz zur Studiofotografie eben noch mit wenig Aufwand, so stressfrei wie möglich.

Ihr habt Interesse an Babyfotos im Wochenbett bei euch zu Hause.

Macht euch unverbindlich schlau über Preise, den Ablauf und freie Kapazitäten.

.