Warum schlägt mein Herz für natürliche Baby- und Familienfotos und nicht für gestellte Studiofotografie?

Ja, warum eigentlich? Weil ich einfach meinem Herzen folge. ich schaue, was sich für mich stimmig anfühlt.

Früher dachte ich immer: Arbeit muss besonders schwer sein und man muss sich ganz viel antregen und nur dann hat man mit harter Arbeit auch wirklich sein Geld verdient.

Heute weiß ich: Wenn ich das tue, was ich besonders gut kann, dann geht mir das viel leichter von der Hand. wenn ich schaue, wo meine Stärken sind, wenn ich meine Arbeit mit Freude mache, ja genau dann erziele ich mit Freude und Leichtigkeit die besten Ergebnisse.

Mein Herz schlägt für Herausforderungen, ich liebe die Abwechslung, ich arbeite unglaublich gerne mit Familien und Menschen zusammen.

Ich liebe es mich an neue Wohnsituationen anzupassen, zu schauen, wo wir die schönsten Bilder zaubern können. Ich mag die entspannte und liebevolle Atmosphäre bei Euch zu Hause.

Was liegt da näher, als Euch zu Hause im Wochenbett oder als Familie zu besuchen und als mobile Fotografin Euer Leben, Euren Alltag, Eure erste Zeit mit Baby festzuhalten?

Hast Du Lust zu erleben, wie ich arbeite und wieviel Freude es mir macht Eure Erinnerungen in Form von Babyfotos festzhalten?

Dann meld Dich jetzt und wir sprechen über deine Vorstellungen und wie ich dir helfen kann.

Ich freue mich auf Dich. Sehr sogar!