Man muss schon ein wenig Jeck sein um in diesen besonderen Zeiten in Köln zu heiraten.

Corona-konforme Hochzeit mitten in der Pandemie im Kölner Rathaus und ich durfte dabei sein. Naja, so halb, denn rein ins Rathaus um bei der Trauunh anwesend zu sein und diesen besonderen Moment festzuhalten, durfte ich leider nicht.

Aber ich durfte im Anschluss mit den beiden in der leeren Kölner Innenstadt ein kleines Braupaarshooting machen und als die Braut mir am nächsten Tag geschrieben hat, dass Sie trotz der Umstände und Einschränkungen „einen phantastischen Tag hatten und es viel schöner war, als sie sich gedacht hatten“. Da war ich glücklich, dass ich dabei sein durfte.

Und weiter: „Es fühlte sich viel mehr nach Hochzeit an, als wir es geplant hatten“ und das vielleicht auch ein Stück weit durch die besondere exklusive Zeit, die wir zusammen beim Paarshooting verbracht haben, denn das macht man ja auch nicht alle Tage und fühlt sich in den Momenten schon auch ein wenig besonders.

Eigentlich wollte ich dieses Jahr kaum Hochzeiten  als Fotografin begleiten, aber jetzt bin ich dann doch wieder ein wenig auf den Geschmack gekommen.

Also falls Du noch eine kleine feine Hochzeit planst und spontan noch eine Fotografische Begleitung suchst. Ich würde mal drüber nachdenken:-)