Schwangerschaftsfotos zu Hause

Ganz ehrlich? Ich hatte damals keine Ahnung, was ich mir genau von meinem eigenen Babybauchshooting erwarte und ich war total überfragt mit der Frage, was ich am besten anziehe und wo ich die Bilder gerne machen möchte.

Vielleicht hast du schon eine genaue Vorstellung von deinen Babybauchfotos oder hast irgendwo schöne Babybauchbilder gesehen.

Vielleicht brauchst Du aber auch ein wenig Beratung bei der Frage: Was ziehe ich an? Und wo findet das Babybauchshooting am besten statt? Zu Hause oder Outdoor?

Mir ist es wichtig, dass wir vorher einmal telefonieren, dann kann ich mir ein Bild davon machen, was dir wichtig ist und berate Dich umfassend.

Es gibt nicht die perfekte universelle Lösung für schöne Babybauchbilder. Aber es gibt bestimmt die perfekte Lösung für deine Situation und deine Wünsche.

Am Ende ist mir vor allem wichtig, dass Du Dich vor meiner Kamera wohl fühlst und weil außer mir keiner bei Euch zu Hause zu schaut ist das oft eine gute Location für Babybauchfotos. Hier kannst Du einfach Du sein, entspannen, die Zeit genießen und Dich um oder ausziehen, wie es Dir gefällt.

Du wünscht Dir eine  kostenlose Beratung? Schreib mir über mein Kontaktformular oder ruf mich an.

Ich freue mich auf Dich und dein Glück im Bauch.