NEUGEBORENENFOTOS ENTSPANNT ZUHAUSE IM WOCHENBETT

BABYFOTOS NACH DER GEBURT

Es gibt 1000 Dinge an die man denken muss, wenn man zum ersten Mal Eltern wird.

Vom Kinderwagen über den ganzen Papierkram über die Hebamme bis hin zu vielen neuen unbekannten Themen.

Und dann sind da ja auch noch die Erwartungen der Familie und Freunde. Für alle ist es eine neue Situation und unterschiedlichste Bedürfnisse prallen da aufeinander.

Genauso ging es mir vor 8 Jahren als ich zum ersten Mal Mutter geworden bin. Und dann wird man mit Geschenken überhäuft und muss auch noch allen DANKESKARTEN schicken. Oh man, was habe ich mich deshalb damals gestresst.

Die Babyfotos von der Krankenhaus-Fotografin fand ich super schrecklich, weil mega gestellt und ich auch 1 Tag nach der Geburt mit der Situation komplett überfordert war.

Vielleicht geht es dir ähnlich, oder aber du machst dir schwanger schon Gedanken, wie du diese Situation lösen kannst.

Ich helfe dir super gerne.

Denn eines möchte ich auf jeden Fall vermeide, dass du dich wegen der Dankeskarte und den ersten Bildern als Familie noch zusätzlich stresst.

Im Gegenteil, wenn du bei mir ein Baby-/Newbornshooting buchst, dann sollst du dich in der Zeit fallen lassen können. Ihr dürft einfach Familie sein. Ich berate euch, bin für euch da, erschaffe eine Wohlfühlatmosphäre und habe ganz viel Empathie für eure neue Situation.

Lass uns einfach mal kennenlernen und telefonieren. Wenn wir zusammen passen, dann besuche ich euch im Wochenbett genau dann, wenn es sich für euch richtig anfühlt und am Ende hast du nicht nur schöne Fotos für die Dankeskarte, sondern vor allem die schönsten, emotionalsten Erinnerungen an die erste Zeit als Familie.

Wenn du jetzt neugierig bist, dann meld dich bei mir.

Und wenn du noch mehr Inspiration von meiner Arbeit brauchst, dann schau dich doch gerne noch weiter auf meiner Seite um.

Ich freue mich auf dich.

.