Natürliches Babybauch Shooting in Essen (Ruhrgebiet)

„Mein Mann hat mir einen Gutschein für ein Babybauchshooting im Studio geschenkt, aber das bin nicht ich“ Ich fühle mich nicht besonders wohl vor der Kamera, dann noch künstlich in einem Studio und dann weiß ich nicht mal, was ich zum Babybauchshooting anziehen soll?“

Solche Aussagen höre ich öfter.

Die Männer meinen es ja nur gut, aber wenn man sich echte, emotionale und professionelle Schwangerschaftsfotos wünscht, auf denen man sich wohlfühlt, dann kommt es eben nicht nur auf das perfekte Foto an.

Daher ist mir als Babybauchfotografin vor allem wichtig, dass ihr euch wohl fühlt.

Dazu gehört eine Beratung vorab. Ich lasse Dich nicht allein, weil ich selber weiß, wie ungewohnt es ist vor einer Kamera zu stehen.

Das gute Gefühl beginnt häufig damit, dass wir das Schwangerschaftsshooting eben nicht in einem Studio, sondern an einem möglichst ruhigen Ort draußen machen, oder eben in eurer gewohnten Umgebung zu Hause.

Insbesondere Babybauch Shootings zu Hause haben besonders viele Vorteile. Niemand schaut uns zu, du fühlst dich wohl in deinem Umfeld. Gemeinsam schauen wir nach deinem perfekten Outfit. Bei mir gibt es nicht : 2 Outfitwechsel inklusive, Von mir aus, kannst Du Dich so oft umziehen, wie du magst.

Wir haben eine gute Zeit zusammen, wir erzählen, schauen wo ein schöner, passender Ort in deiner Wohnung ist. Trinken vielleicht gemeinsam einen Kaffee, zaubern tolle Babybauchfotos und haben eine wirklich gute Zeit, in der wir uns von Minute zu Minute eingrooven, bis du vielleicht bereit bist auch deinen nackten Bauch zu zeigen. Denn Haut zeigen ohne nackt zu sein, wirkt auf Babybauchfotos meisstens ganz besonders emotional und wunderschön.

Du entscheidest, ich berate Dich!

Und dann hälst du am Ende mit einem Lächeln im Gesicht  wunderschöne Erinnerungen an deine Zeit mit Babybauch in den Händen.

Du wirst Dir selbst DANKBAR sein, dass du das gemacht hast und Dir niemand mehr diese Erinnerungen nehmen kann.