ERINNERUNGEN FÜR EUCH AN EINE EINMALIGE ZEIT.

Modernes Babybauchshooting- Schafft gemeinsam mit mir Erinnerungen an eine Zeit, die so prägend und einmalig ist, dass ihr euch das ganze Leben lang daran erinnern möchtet.

Wissenswertes zum Ablauf deines Babybauch-Shootings:

SCHRITT 1 – GET TO KNOW

Besonders wichtig ist mir der persönliche Kontakt mit dir. Daher freue ich mich total über deinen Anruf oder eine nette Mail!
Bei einem unverbindlichen Kennenlerngespräch sprechen wir über deine Wünsche und Vorstellungen uns auch alles, was du nicht möchtest.

SCHRITT 2 – PLANUNG und BERATUNG

In diesem Schritt schauen wir nach der für dich geeigneten Location. Wir klären alle wichtigen Details über dein persönliches Babybauch-Shooting und ich berate dich gerne vorab am Telefon bezüglich deines Outfits und der richtigen Location egal ob bei dir zu Hause, im Studio, in der Natur oder urban in deiner Stadt.

SCHRITT 3 – DEIN BABYBAUCHSHOOTING

Ob in einem tollen gemieteten Fotostudio, in deiner pesönlichen Wohlfühloase, deinem ZUHAUSE oder Outdoor- wichtig ist mir vor allem, dass du dich wohlfühlst. Dabei ist es egal, ob das dein erste Fotoshooting ist, oder du schon Erfahrung vor der Kamera hast.

Wir werden erstmal warm, grooven uns ein und ich nehme dich an die Hand, gebe dir Tipps, wie du dich am besten vor der Kamera bewegst und gibst.

SCHRITT 4 – DEINE FOTOGALERIE

Bei mir musst du nicht lange auf das Ergebnis deines Babybauchshootings warten. Da ich selber weiß, wie neugierig du auf das Ergebnis bist erhälst du spätestens nach ein bis zwei Wochen nach dem Schwangerschaftsshooting deine persönliche, passwortgeschützte Online-Galerie mit den liebevoll und in meinem Stil bearbeiteten Fotos.

Du hast noch weiter FRAGEN?

Melde Dich sehr gerne für ein unverbindliches Kennnenlerngespräch bei mir.

SCHREIBT MIR GERNE ÜBER EUCH, EURE WÜNSCHE UND FRAGT MICH ALLES WAS IHR WISSEN WOLLT!

.