Meine besten Tipps für das perfekte Babybauchfoto!

Hier sind alle die Antworten auf die Fragen, die du dir sicherlich schon gestellt hast!

  • Was soll ich anziehen für natürliche Babybauchfotos?
    -> Weniger ist mehr. Ich helfe dir gerne vorher oder sogar noch am Tag des Shootings bei deiner Kleiderauswahl. Gemeinsam finden wir das beste Outfit
  • Was ist die beste Location für schöne Babybauchfotos? Zuhause, in einer Location oder Outdoor?
    -> Der beste Ort für deine Erinnerungsfotos ist der an dem du dich wohl fühlst und du selbst sein kannst. Je nach Jahreszeit, Wetter, Wohnungstyp und deinen Vorstellungen berate ich dich gerne vorab telefonisch
  • Wie finde ich die passende Babybauchfotografin?
    ->
    Schau dir das Portfolio an, telefonier mit Ihr und hör vor allem auf dein Bauchgefühl
  • Wie läuft so ein Schwangerschaftsshooting ab?
    ->Wir treffen uns am Ort deiner Wahl. Lernen uns kennen, ich schaue mir die Location an, gemeinsam entscheiden wir, wo wir mit den Fotos beginnen. Vorher schauen wir über deine Outfits und dann legen wir mal los und grooven uns ein.
  • Wie kann ich mich entspannen und vor der Kamera wohl fühlen, obwohl ich so ein Fotoshooting noch nie gemacht habe?
    > Du wirst sehen, wir sind ganz schnell im Flow. Anfangs fühlt es sich noch komisch an, aber wir haben eine gute Zeit. Unterhalten uns, erzählen, lachen und trinken vielleicht gemeinsam einen Kaffee und am Ende fühlt sich so an, als wäre eine Freundin zu besuch gewesen.
  • Wie bekomme ich natürliche Bilder?
    -> Sei Du selbst und tu, was dir gut tut. Du hast Lust auf einen Kaffee? go for it. Du bist seit Jahren Yogini? Ein Yogapose hat noch Niemandem geschadet.
  • Unsere Wohnung ist nicht so geeignet und so klein, was tun?
    -> ich schaue mich immer vorher um und wenn etwas stört, dann haben wir es in 2 Minuten aus dem Weg geräumt. Ansonsten finde ich es besonders schön, wenn wir einfach neben den Babybauchbildern auch zeigen, wie Du/Ihr gelebt habt. Egel ob Kinderzimmer, Wohnzimmer, Küche oder Bad. Es findet sich überall ein tolles Hintergrundmotiv.

#Babybauchshooting Essen, #Babybauchshooting Velbert, #Babybauchfotoshooting Ruhrgebiet, #Schwangerschaftsfotoshooting Köln

Du hast jetzt auch Lust auf Babybauchbilder bekommen? Aber du hast noch mehr Fragen?
Meld dich liebend gerne für ein kostenloses Beratungsgespräch. Gemeinsam schmieden wir Pläne