Was ziehe ich beim Babybauch Shooting an?

Meine besten Tipps für natürliche Babybauchfotos & Outfits, in denen du dich wohl fühlst, denn die Wahl der Kleidung beim Babybauch-Shooting ist wichtig, damit du dich als werdende Mutter wohl fühlst und dein Babybauch auch vorteilhaft zur Geltung kommt.

Hier sind meine persönlichen  Tipps, was  du am besten beim Babybauch-Shooting mit mir anziehen kannst:

  1. Enganliegende Kleidung

  2. Helle und weiche Farben

  3. Schlichte Unterwäsche

  4. Weniger ist mehr

  5. Fühl dich wohl und habe Alternativ zur Hand

  6. Trage keine Kleidung die Abdrücke auf deinem Bauch hinterlässt

  7. Besonders geeignet ist immer ein Cardigan, Strickjacke, Bluse über einem nackten Bauch

Gerne berate ich jede meiner werdenden Mütter individuell im Voraus per Telefon oder Whattsapp. Gemeinsam schauen wir in deinen Kleiderschrank und ich garantiere dir, dass du vorher nicht noch shoppen musst:-)

Du bist noch unsicher? Bilder sagen oft mehr als Worte. Schau doch gerne mal durch mein Portfolio an Babybauchbildern und lass dich von anderen Schwangeren inspirieren.

Übrigens, sind das alles keine Models und haben oft noch nie vor einer professionellen Kamera gestanden