Langes Stillen in der Öffentlichkeit.

„Wie Du stillst immer noch?“
„Hast Du überhaupt noch Milch?“
„Kinder stillen sich doch nie von alleine ab!“
Kennt Ihr diese oder andere Sätze?

„…und wenn  die Stillfotos auch nur eine Mama dabei unterstützen sich sicherer zu fühlen und nicht aus gesellschaftlichen Druck abzustillen war es das wert!“

Als Babyfotografin bin ja immer so dankbar, wenn ich besondere Fotos zeigen darf und jeder der mich kennt, weiß wie sehr ich für die Stillfotografie brenne.
Als ich diese wundervolle Mutter gefragt hab, ob ich ihre Stillbilder  evtl zeigen darf, war das ihre Antwort.
Genau so ist es.

Wenn Wir nicht so „mutig“ sind und voran gehen und zeigen, dass es ganz normal ist sein Kind über 6 oder 12 Monate hinaus zu stillen, ja wenn wir das nicht jetzt tun, dann wird es auch für die Generationen nach uns immer noch „unnormal“ sein.

Darum stillt so lange es sich für Euch richtet anfühlt.
Danke für dein Vertrauen, dass ich eure wundervolle Stillbeziehung zeigen darf.❤
.