Woran willst Du Dich in 20 oder 30 Jahren erinnern?

Mama zu sein ist manchmal ganz schön anstrengend, chaotisch und kräftezehrend.
Aber dazwischen ist doch auch so viel Liebe, Schönheit und Zauber.

Mit meiner Stillfotografie möchte ich ECHTE Erinnerungen festhalten, die wir unseren Kindern einmal zeigen können.

 „So war das damals, als ich dich manchmal Tage und Nächte lang gestillt habe.“
 
Vielleicht wünscht Du Dir auch genauso echte Familienfotos von Eurer Stillgeschichte und nicht nur gestellte Fotos  auf denen alle glücklich in die Kamera schauet?
Ich bin Jule, Baby- und Familienfotografin aus dem Ruhrgebiet und spezialisiert auf Stillfotografie. Das ist meine persönliche Herzensangelegenheit.
Ich wünsche jeder Mama, dass Sie mindestens 1 tolles Stillfoto und Mama-Baby-Foto von sich und Ihrem Baby/ Kind hat.
 
Wenn Du Dir selber dieses Geschenk machen möchtest, dann melde dich sehr gerne bei mir. Ich fotografiere Euch in ganz NRW (Babyfotografin Essen, Babyfotografin Duisburg, Babyfotografin Mülheim, Babyfotografin Düsseldorf, Babyfotografin Köln) und manchmal auch darüber hinaus. Sprecht mich einfach an.
Und falls Du noch nicht weißt, was Du Dir zu Weihnachten wünschen sollst? Ich stelle dem Christkind auch Gutscheine für ein Fotoshooting für Mamas aus :-)
 

Geschenke sind krass. Aber Erinnerungen sind krasser.

Lasst uns gemeinsam die Erinnerungen festhalten.

Für Dich, Für deine Kinder.
 
Von Herzen,
Eure Fotografin für Babys,
Jule