Und plötzlich seid ihr Familie.

Authentische Familienfotos, echte Gefühle in Bildern archiviert

Bei meinen Fotoshootings insbesondere bei den Wochenbettshootings darf alles sein.

PUR und EMOTIONAL.

Und deshalb gilt bei meinen Fotoshootings auch immer: GEFÜHL vor PERFEKTION.

Als erfahrene Baby- und Familienfotografin biete ich euch einen Raum, indem ihr euch wohl fühlen könnt.

  • Kein stressiges Tasche packen für ein Babyshooting im Fotostudio.
  • Dafür: Genug Zeit zum Stillen, Wickeln und Kuscheln.
  • Genug Raum für alle Emotionen.

Du wünscht dir auch Familienfotos von eurer ersten Zeit als Familie zu Hause bei euch im Wochenbett?

Dann meld dich gerne bei mir für einen zeitnahen Termin nach der Geburt oder lass dir einen Gutschein schenken für eines der nachhaltigsten Geschenke, die du dir vorstellen kannst.

Ich freu mich auf dich.

Deine Familienfotografin, Jule

.