Ich halte deine wichtigsten Momente für die Ewigkeit fest.

Als Baby- und Familienfotografin möchte ich für dich Erinnerungen mit meiner Kamera festhalten, die du dir immer wieder gerne anschaust.

Manchmal ist unser Alltag gezeichnet von Windeln wechseln, Stillen, Tränen trocknen, Wuntanfälle aushalten und der ganzen Care-Arbeit noch oben drauf.

Viele kleine Momente verfliegen wie im Flug und schon sind deine Kinder größer.

So viele Details, die man vergisst.

Ich helfe dir mit meinen Fotos, dass genau das nicht passiert und du dir gerne auch in vielen Jahre zusammen mit deinen Kindern Fotos aus dieser flüchtigen Zeit anschauen kannst und dich dadurch erinnern kannst.

Jeder Moment ist es doch wert sich daran zurück zu erinnern.

Und mir ist es eben auch wichtig, dass es nicht nur die Bilder von deinen Kindern gibt, sondern eben auch Fotos auf denen Du als Mama mit drauf bist.

Wie ist das bei dir?