Fotograf*in für natürliche, professionelle Babybauchfotos

Meine Bilder sind zeitlos und echt.

Bei mir gibt es keine geliehenen Kleider und Asscescoirs, dafür viel Fingerspitzengefühl um dich natürlich von deiner schönsten Seite zu zeigen.

Kein ausgeleuchtetes Studio, dafür zaubern wir mit dem natürlichen Licht bei dir zu Hause.

Du kannst dir nicht vorstellen, dass deine Wohnung  oder du selber fototauglich sind? Lass mich das Gegenteil beweisen:-)

Ich lege wert darauf, dass du dich während deines Babybauchshootings wohl, sicher und schön fühlst. Das kriegen wir durch die gewohnte Umgebung, Professionalität, Beratung, jahrelange Erfahrung und eine schöne Atmosphäre hin.

Häufig trinken wir erstmal zusammen einen Kaffee, schauen uns gemeinsam deine Kleiderauswahl an und grooven uns ein.

Du wirst sehen, ein Fotoshooting mit mir ist viel entspannter, natürlicher und ein echtes Highlight.

Lass dich überraschen, wie schön du nachher auf den Fotos verewigt bist.

Einfach Du: Schwanger und mit Babybauch auf Fotos für immer festgehalten.

Am besten sicherst Du dir noch heute einen Termin. Ich berate dich gerne telefonisch, wann der beste Zeitpunkt für dein individuelles Babybauch Shooting ist.

.