Was mir als Fotografin wirklich am Herzen liegt, sind authentische, echte und liebevolle Moment zwischen Euch und eurem Baby.

Und deshalb gibt es bei mir auch keine Kleider zu leihen oder irgendwelche Requisiten in einem Fotostudio.

Aber dafür könnt ihr ein professionelles Fotoshooting bei Euch zu Hause erwarten mit viel Emotionen, echten Augenblicken als Familie und gefühlten Emotionen.

Ich berate euch natürlich ausführlich im Voraus, was ihr anziehen dürft aus eurem eigenen Kleiderschrank, denn ihr sollt euch ja wohlfühlen und nicht verkleiden.

Zudem gebe ich Tipps, damit wir auch bei euch zu Hause mit natürlichem Licht ganz zauberhafte, authentische und hochwertige Babyfotos und Familienfotos bekommen.

Wenn ich zu Euch als Baby- oder Familienfotografin komme, dann darf alles sein. Ihr dürft kuscheln, lachen, stillen und sogar ein bisschen Aufregung ist erlaubt. Schließlich ist es ja nicht so, dass ihr alle Tage vor der Kamera steht.

Aber ihr werdet sehen nach ein paar Minuten fühlt sich so ein professionelles Fotoshooting mit einer erfahrenen Fotografin, die selber 2 Kinder hat, gar nicht mehr so seltsam an und von dem Moment an, bekommen wir dann ganz zauberhafte Erinnerungen, an die ihr euch auch in 20 Jahren noch gerne zurück erinnert.

Du kannst dir nicht vorstellen mit deiner kleinen Familie in ein Fotostudio zu fahren? Ich auch nicht und genau deshalb komme ich zu Euch nach Hause.

Meld dich super gerne und lass dich schon im Voraus auf meine Warteliste setzen.

Ich freue mich auf dich und dein(e) Kinder.

.