Professionelle Babybauchfotos in entspannter Atmosphäre bei dir zu Hause.

Du bist auf der Suche nach einer Fotografin für wunderschöne Schwangerschaftsfotos, aber möchtest auf keinem Fall in ein Fotostudio und dich dort in fremde Kleider zwängen?

Außerdem hast du noch nie wirklich professionell vor einer Kamera gestanden und eigentlich bist du dir auch unsi8cher, ob du dich da so wohl fühlst?

Aber diese besondere Zeit undokumentiert zu lassen wäre doch auch zu schade?

Dann bist du auf meiner Seite genau richtig. Schau dich doch liebend gerne noch mal bei meinen Babybauchfotos um und lass dich inspirieren.

Und wenn du dich dann einfach unverbindlich einmal schlau machen möchtest, dann ruf mich super gerne an.

Ich berate dich bezüglich  BABYBAUCHFOTOS, was du anziehen kannst, wann der beste Zeitpunkt ist, wo wir am besten das Fotoshooting machen, dass du dich wohl fühlst und in meinem Einzugsgebiet für  ein Babybauchshooting wohnst.

Egal ob Duisburg, Düsseldorf, Mülheim, Essen, Ratingen, Velbert, Wuppertal, Oberhausen, Mettmann oder andere Städte von NRW, frag mich einfach an. Häufig kann ich Shootings auch kombinieren.

Und danach schauen wir gemeinsam ob du eher an der  Schwangerschaftsfotografie mit Partner, oder ohne interessiert bist und was du dir sonst noch so vorgestellt hast.

Du brauchst weder Modelmaße noch Kameraerfahrung, wichtig ist nur, dass wir zueinander passen und das finden wir am einfachsten in einem kurzen Telefonat raus.

.