Wann ist der richtige Zeitpunkt für schöne Familienfotos, fürs erste Babyshooting oder für natürliche Babybauchfotos?

Du weißt schon, dass du gerne schöne Babybauchfotos hättest, aber Du weist nicht, wann der richtige Zeitpunkt für ein Babybauchshooting ist?

Du kommst gerade aus dem Familienurlaub und bist als Mama mal wieder nicht mit den Kindern auf einem vernünftigen Foto?

Oder Du bist schwanger und machst dir schon Gedanken über die Zeit nach der Geburt und weist, dass du Dir natürliche, liebevolle Babyfotos aus dem Wochenbett wünscht?

Dann schreib mir, ruf mich an oder melde dich per Whattsapp.

Ich berate Dich so gerne, wann der richtige Zeitpunkt für all die Fotoshootings ist.

Es gibt keine Standartantwort, so unterschiedlich wie jeder Mensch ist, so anders sind die Umstände, die Vorstellungen und die Gegebenheiten.

Ich weiß nur, dass es auf jeden Fall Sinn macht dich bei der Fotografin deines Vertrauens frühzeitig zu melden. Im Prinzip genau in dem Moment, wenn du über das Babyshooting im Wochenbett, über ein Schwangerschaftsshooting oder eine Familienreportage nachdenkst.

Häufig bin ich bereits Monate im Voraus ausgebucht und wenn du noch gar nicht weist, wer die Fotografin deines Vertrauens ist, dann finde es heraus und melde dich ganz unverbindlich mit deinen Ideen und Vorstellungen bei mir.

Ich bin mir sicher wir finden die richtige Lösung und den besten Zeitpunkt für deine Wunschfotos.

Herzlichst, Dein Knipskind Juliane.

Deine Baby- und Familienfotografin aus Essen