„Die erste Zeit mit Baby: Eine Reise voller Liebe, Herausforderungen und Wunder“

Die Ankunft eines Babys verändert euer Leben in vielerlei Hinsicht. Die erste Zeit mit eurem Neugeborenen ist eine emotionale Reise, die mit Liebe, Herausforderungen und Wundern gefüllt ist. Manchmal kann es aber auch überfordernd, schmerzhaft und chaotisch sein.

Aber alles darf sein! Und alles ist es wert auf euren Familienfotos festzuhalten. Als spezialisierte Baby- und Familienfotografin und selbst 2fach Mama, weiß ich genau, wie ihr euch fühlt und was am Anfang wichtig ist.

Und wie schön wäre es genau diese Zeit für immer festzuhalten in Fotos und in Fotobüchern?

Und zwar egal, ob das euer erstes oder drittes Baby ist.
Jede erste Zeit ist einmalig und jedes Kind freut sich später mal über seine eigenen Babybilder.

Wenn du noch auf der Suche bist nach einer EINFÜHLSAMEN FOTOGRAFIN bist, die sich genau auf diese erste Zeit im Wochenbett spezialisiert hat, dann melde dich doch gerne bei mir für ein unverbindliches Kennenlerngespräch.

Ich freu mich auf ganz viele kleine Babys und ihre tollen, starken Mütter in 2024!

.