Exklusive Babybauchfotos in Essen, Velbert, Ratingen – wunderschöne Schwangerschaftsfotos, Erinnerungen für den Rest deines Lebens

Heute möchte ich gar nicht so viel über meine Fotos erzählen, sondern die Babybauchfotos aus einem meiner letzten Babybauchshootings einfach für sich sprechen lassen.

Mir ist bei einem Schwangerschaftsshooting immer wichtig individuell auf Eure Wünsche und Bedürfnisse einzugehen.

Kein Babybauchshooting gleicht bei mir einem anderen. Wir telefonieren oder sprechen vorher über deine Wünsche und Vorstellungen. Gemeinsam grooven wir uns ein, schauen, was die Location bzw. euer Zu hause so zu bieten hat und fangen dann an wunderschöne, exklusive Fotos von Dir und deinem Babybauch zu machen.

Und da jede Schwangere so individuell ist, gleicht auch kein Foto, kein Shooting dem anderen.

In diesem Fall hatte ich eine besonders sportliche werdende Mama vor der Kamera und genau das wollten wir festhalten.

Bei mir gibt es kein 0815, Ich nehme mir immer Zeit, ich gehe in jedes Fotoshooting mit Herzblut rein.

Auch wenn ich routiniert bin, weiß ich doch, dass es für Dich etwas ganz besonderes ist vor der Kamera zu stehen.

Vermutlich gönnst du dir einfach mal so ein Shooting und genau deshalb sollst du auch die bestmögliche Zeit vor der Kamera haben und einfach unvergessliche Fotos bekommen.

Du bist es Dir wert und bei mir bist du richtig, wenn du Lust auf etwas besonders, exklusives, einmaliges hast.

Ich freue mich auf Dich.