Tipps für ein gelungenes, natürliches Babybauchfotoshooting

  1. Ort: Wähl einen Ort, der für dich entweder eine besondere Bedeutung hat oder an dem du dich besonders wohl fühlst.
  2. Kleidung: Entscheide Dich für bequeme, lockere Kleidung, die aber deinen Babybauch betont. Ein nackter Bauch in Kombination mit natürlichen, fließenden Stoffen funktioniert oft am besten.
  3. Natürliches Licht: Gemeinsam suchen wir das beste Licht in eurer Wohnung oder Draußen. Das natürliche Licht verleiht deinen Bildern am Ende eine weiche, warme Atmosphäre.
  4. Emotionen zeigen: Ich helfe dir nach ein paar Minuten die erste Nervosität los zu werden und dich zu entspannen.
    Durch kleine Anleitungen meinerseits entstehen so emotionale Aufnahmen.
    Meine Kunst ist es die Beziehung zwischen Dir und deinem ungeborenen Kind sichtbar zu machen, egal ob mit oder ohne Partner.
  5. Eine erfahrene Fotografin: Such dir einen Fotografen oder eine Fotografin, die zu dir passt. Neben der Erfahrung sollte vor allem die Chemie stimmen, damit du dich während des Babybauchshootings wohl fühlst. Die passende Fotografin kann dir vorab praktische Tipps und auch während des Fotoshootings Anleitungen geben, damit du dich am besten präsentieren kannst, ohne die Authentizität zu verlieren.

.