oder wenn wir mal richtig gendern wollen:

Ich bin deine natürliche Fotografin in Essen und dem ganzen Ruhrgebiet spezialisiert auf Babyfotos und Neugeborenenshootings.

Wenn du auf der Suche nach natürlichen, liebevollen und hochwertigen Fotos bist, die bei dir zu Hause oder einem Wohlfühlort entstehen sollen, dann bist du bei mir genau richtig.

Ich freue mich, dass du ich gefunden hast!

Lass mich dir ein wenig vorstellen:

Ich bin Jule und liebe deine einzigartigen Momente für immer festzuhalten. Ich fotografiere seit Jahren professionell und authentisch Familien in ihrer ersten Zeit mit Baby oder begleite sie für Fotoreportagen in ihrem Alltag.

Bei mir gibt es echte, wunderschöne Fotos von dir und deinen Liebsten.

Bilder die Erinnerungen sind und die du auch nach Jahren noch gerne anschaust und dich sofort zurück erinnern kannst, wie es damals war.

Was mir wichtig ist, dass es deinem Baby oder Kind gut geht, dass du als Mama mit auf Foto kommst und auch mal gut getroffen bist. Denn Du hast es dir verdient.

Wenn Du Dich jetzt fragst, warum du mich erst so spät gefunden hast, dann liegt es vielleicht daran, dass ich aktuell als Fotografin in Essen tätig bin, aber vorher jahrelang erfolgreich liebe Herzmenschen in Köln fotografiert habe.

Bei mir gibt es keinen Bauchladen der Fotografie.

Ich habe mich spezialisiert auf die Königsdisziplin die Kinder- und Familienfotografie und alles was dazu gehört.

Angefangen beim Babybauchshooting in Essen über das entspannte Babyshooting bei Euch zu Hause in Essen bis hin zum Familienshooting oder der Familienreportage.

Du möchtest mehr wissen? Meld Dich sehr gerne unverbindlich für ein Kennenlerngespräch.