In letzter Zeit kommt häufiger das Thema Bildrechte auf, daher wollte ich Euch heute mal etwas dazu schreiben, wie es ist, wenn Du bei mir  ein Babyshooting oder Familienshooting buchst!

Wenn Du ein Baby-, Paar-, oder Familien-Shooting bei mir buchst, musst Du natürlich nicht zustimmen, dass ich die Bilder hier auf auf meiner Webseite, auf Facebook oder Instagram zeige.

Ich freue mich, wenn ich die Erlaubnis erhalte, aber ich respektiere selbstverständlich, wenn Deine Bilder privat bleiben sollen.

Du entscheidest, ob und was ich hier auf meinen Kanälen zeigen darf, denn es sind Deine/Eure Bilder!
Ich zeige super gerne Eure schönen Fotos hier in meinem Blog oder bei Instagram oder Facebook und schreibe dazu ein paar kleine Geschichten.

Fotos sind Vertrauenssache, das ist mir ganz wichtig!

Aber Du hast mich ja auch gefunden, weil dir meine Fotos und meine Bildsprache gefällt.
Meine Arbeiten, sind meine Visitenkarten und ich bin sehr dankbar all den lieben Kunden, die mir Ihr Vertrauen entgegen bringen, dass ich durch Sie meine Art der Fotografie hier und auf anderen Kanälen zeigen darf.

#thankfull