Wann ist der beste Zeitpunkt für Babyfotos bzw. Newbornfotos?

Immer wieder werde ich gefragt, wann denn der beste Zeitpunkt für Babyfotos ist?

Meine Antwort: Dann, wenn es sich für Euch richtig anfühlt!

Viele Babyfotografen schreiben etwas von den ersten 10-14 Tagen, weil die Babys dann noch schön schläfrig sind und die insbesondere Studiofotografen sie schön posieren können.

Diese Regel gilt bei mir nur bedingt. Für mich ist viel wichtiger, dass Ihr Euch am besten noch während der Schwangerschaft bei mir meldet, wir uns telefonisch kennenlernen und da dann Eure Wünsche und Vorstellungen an die Babyfotos besprechen.

In dem Zusammenhang erkläre ich Euch dann auch, welche Faktoren ebenfalls eine Rolle spielen um Euren perfekten Moment für die Babyfotos zu finden.

Denn jede Geburt, jede Familiäre Situation, jedes Baby ist anders und da gibt es nicht Einen perfekten Zeitpunkt.

Gerne berate ich Euch kostenlos bei einem ersten Kennenlerngespräch und Ihr könnt Euch so einen Termin auf meiner Warteliste reservieren, da ich immer nur eine begrenzte Anzahl an Neugeborenenshootings pro Monat vergebe ist es auf jeden Fall von Vorteil sich rechtzeitig mit dem Thema der Babyfotografie und dem richtigen Babyfotografen auseinander zu setzen:-)

Hier geht es lang zur Warteliste und zum Infogespräch!

Ich freue mich auf Euch.