What If I Fall Oh But My Darling What If You Fly

Erin Hanson

Hinter mir liegen 2 mega erfolgreiche und zugleich wahnsinnig anstrengende Jahre als Baby- und Familienfotografin.

Ich erinnere mich wie ich vor ca. 2 Jahren einem Freund in Köln erzählt habe: „Ich glaub ich habe mit meiner Selbstständigkeit als Fotografin endlich einen Beruf gefunden, den ich liebend gerne bis zur Rente machen kann und der mich sicherlich nie langeweilen wird.

Und ja, genau das lieb ich an meinem Job: Jedes Fotoshooting ist anders, selbst wenn mich Wiederholungstäter buchen und ich die Familien schon kenne.

Und trotzdem merke ich, da schlummert noch viel mehr in mir.

Erst konnte ich es nicht richtig greifen, aber gemeinsam mit meinem Businesscoach ist es mir dann wie Schuppen von den Augen gefallen, wo meine ZONE OF GENIUS ist.

Weil ich selber weiß, wie schwer es war mir all das Wissen und die Erfolge selber zu erarbeiten, ist irgendwann die Idee entstanden, dass doch nicht jede Fotografin so einen schweren Weg gehen muss.

Es gibt eine Abkürzung und jede Familienfotografin, die Lust hat auf „Next Level“ und die gewillt ist aus ihrer Hobbyfotografie ihr erfolgreiches und rentables Business aufzubauen, ja die ist bei mir richtig.

Ich verrate ALLE Tricks, ich halte kein Wissen zurück.

Mit dem richtigen Mindset, Strategie und Flow zu deinem  ERFOLGREICHEN  Fotobusiness! Das ist meine Mission!

Ich begleite ab sofort Fotografinnen, die wieder mehr Zeit für ihre Familie haben wollen, Frauen, die einen starken Mentor suchen, der sie auf ihrem Weg begleitet.

Meld dich jetzt super gerne bei mir für ein kostenloses Beratungsgespräch:

www.juliane.schmengler.de

Ich freue mich auf Dich.