Entspannte und natürliche Baby-Shootings bei Euch zu Hause!

Du bist auf der Suche nach einer spezialisierten Baby- und Familienfotografen für deine natürlichen Babyfotos oder Familienfotos von eurer ersten Zeit als Familie?

Dann bist du bei mir genau richtig. Ich habe mich auf natürliche  & stressfreie Baby- und Familienfotos und Familienshootings  in Düsseldorf, im Ruhrgebiet und in ganz NRW spezialisiert.

Ich selbst halte nicht viel von gestellten und steifen Familienfotos. Deshalb gestalte ich euer Baby- oder  Familien-Shooting auch so entspannt, locker und authentisch wie nur eben möglich.

Ihr müsst euer Baby in keinen Maxicosi packen, eure Kinder müssen nicht gestriegelt und pünktlich im Auto sitzten, denn ich komme ganz entspannt zu Euch nach Hause. An dem Ort, an dem ihr euch wohl fühlt.

.

Für mehr Infos, Leistungen und Termine schreibt mir gerne eine Nachricht!

Ich freu mich auf Dich!

Dein Knipskind, Jule