LASST UNS GEMEINSAM EURE ZAUBERHAFTEN MOMENTE FESTHALTEN

Individuelle Babyfotografie in Essen, Düsseldorf, Mülheim!

Bei mir ist jedes Babyfotoshooting einzigartig und ich gehe IMMER auf eure Wünsche ein.

Natürlich ist es für mich selbstverständlich, dass wir daher vor dem Babyshooting Kontakt haben.

Egal ob telefonisch, per Mail oder whattsapp. Mir ist wichtig, dass wir schauen, ob wir auch menschlich zueinander passen.

Schließlich besuche ich euch im Wochenbett zu Hause und halte diese magischen ersten Fotos von eurem Baby und euch als Familie fest.

Da ist es mir auch wichtig, dass ich euch als professionelle Fotografin vorab berate, und ihr mich immer anschreiben dürft, wenn ihr Fragen habt.

Auch während des Fotoshootings helfe ich euch, gebe Ratschläge, berate zum möglichen Posen oder Bildideen.

Trotzdem gleicht bei mir kein Fotoshooting dem anderen, da jede Familie, jedes Baby und jede Situation eine andere ist. Ich liebe es da individuell auf euch einzugehen.

Gemeinsam schauen wir, was euch wichtig ist und das Wohl eures Babys vorausgesetzt, was bei mir immer an der ersten Stelle steht, gehen wir während des Baby- oder Familienshootings mit dem Flow eures Kindes oder eurer Kinder und natürlich versuche ich all eure Fotowünsche zu erfüllen.

Wenn es dann mal etwas länger dauern sollte, nehme ich mir immer die Zeit und bleibe nach Möglichkeit so lange, bis wir das Ergebnis haben.

Schließlich gibt es meisstens nur diese eine Chance auf süße Babyfotos und Erinnerungsstücke an diese erste Familienzeit.

Wenn du also auch keine 08/15 Posen möchtest, keine gestellten Studiofotos und  dir neben Individualität auch Professionalität und ein Gespür fürs Baby wichtig ist, dann meld dich super gerne für einen möglichen Babyshooting Termin.

Stressfrei und unkompliziert machen wir einen Termin aus und ich besuche euch zu Hause im Wochenbett.

Ich freue mich auf Dich und deine Familie.

.