Bist du auf der Suche nach einem Babyfotograf aus Düsseldorf , Essen oder dem Ruhrgebiet?

Herzliche Willkommen  und schön, dass du mich gefunden hast.

Ich bin Jule, Fotografin aus Essen-Werden und spezialisiert auf authentische, stressfreie Babyfotos im Wochenbett.

Ich war 4 Jahre erfolgreich als natürliche Baby- und Familienfotografin in Köln unterwegs und bin jetzt zur Freude vieler Kunden als Fotografin ins Ruhrgebiet gezogen.

Vielleicht bist du schwanger oder gerade Mama geworden und hast den Wunsch nach schönen Babyfotos? Mit Sicherheit hast du auch bei Instagram, Pinterest oder über die google suche dich nach Babyfotos umgeschaut, die dir zusagen.

Häufig stößt man dort auf Babyfotos im Studio, kurz nach der Geburt, eingewickelt bzw. gewrappt ind Tücher oder die typischen Krankenhausfotos in den klassischen Standartposen.

Wenn Dir das gefällt, dann bist du bei mir falsch:-)

Wenn dir aber Fotos gefallen auf denen man schon sieht, dass das Baby nicht in irgendwelche Posen gezwungen wird, euer Baby auch gerne bei Mama und oder Papa auf dem Arm sein darf, wenn euch die Nähe und Verbundenheit zu euren Baby auf den Newbornfotos wichtig ist, dann bist du bei mir richtig.

Mir ist wichtig, dass ein Babyfotoshooting mit mir möglichst entspannt ist und wir trotzdem oder genau deshalb so tolle und authentische Erinnerungsfotos von deinem Baby und dir bzw. den Eltern zusammen mit eurem Baby machen können.

Ich komme für die Wochenbettfotos zu Euch nach Hause und mein Foto-Shooting wird auch begleitet durch eine Vorabberatung, durch Tipps und Tricks und vor allem jahrelange Erfahrung im Bereich der Babyfotografie.

Du hast Lust auf solche liebevollen und natürlichen Bybyfotos? Schreib mich an oder ruf mich gerne an.

Ich freue mich sehr auf Dich!

.