Eines meiner  liebsten Fotoshootings als natürliche Familienfotografin sind  Familien oder Paarfotos bzw. Babybauchfotos im redaktionellen Stil.

Und wenn ich dann noch mit einem Paar  oder einer Schwangeren Mama durch eines der tollsten Kölner Veedel, nämlich Nippes ziehen darf, mit einem Coffe to go in der Hand, dann fühlt sich das garnicht wie Arbeit an, sondern eher wie ein netter Vormittag mit einer Freundin.
Und wenn sich das Paar vor der Kamera einfach treiben lässt und wir  für schöne Fotos einfach durch ihr Heimatveedel ziehen können, dann vergisst sogar der Mann schon mal schnell, dass wir ja eigentlich Babybauchfotos machen und uns mitten in einem Schwangerschaftsshooting befinden und findet es am Ende sogar ganz nett mit mir:-) Trotz der häufigen „Männerkrankheit“ auch hinlänglich bekannt als Fotoscheu! :-)

Und so war es mir eine ganz besondere Ehre diese wunderschöne Schwangere Mama zu begleiten, zu quatschen, schöne Ecken zu entdecken, bei Tante Olga, dem Unverpacktladen zu shoppen und einen köstlichen Kaffee auf der Hand zu trinken:-)

Life could be worse!

Auf meiner Liste der Lieblingsveedel stehen noch Ehrenfeld, das Vringsveedel, Belgisches Viertel Agnesviertel, Sülz, Neuehrenfeld, Klettenberg, Rodenkirchen, Marienburg, und wo wohnst du? Zeigst Du mir deinen Lieblingsplätze und möchtest Dich dabei von mir begleiten lassen?

Ich freu mich auf Dich! Ob mit oder Ohne Kaffee:-)