Ein Babybauch Fotoshooting über den Dächern Kölns.
Denn normale Schwangerschaftsfotos kann ja jeder!

Auf der Suche nach einer passenden Location für mein nächstes Babybauch Shooting war ich auf Location Scouting im Belgischen Viertel und der Innenstadt.
Mein Ziel war es mal etwas andere Fotos vom Babybauch zu zeigen und als kreative, natürliche Babybauchfotografin hatte ich einfach mal große Lust auf ein etwas anderes Outdoor- Shooting.

Häufig finden Babybauch Shootings in der Natur statt. Das finde ich ganz großartig, denn schließlich bin ich selber am liebsten Outdoor in der Natur.
Aber wenn man in einer Großstadt wie Köln lebt, dann darf auch das mal sichtbar in den Bildern werden.

Denn eines ist mir immer wichtig: Nicht nur die Fotografin und das Outfit sollten zu Euch passen, sondern auch die Location.

Und warum denn nicht mal ein urbanes, städtisches Schwangerschaftsshooting machen?

Meine Bilder sollen Euch zeigen, wie Ihr seid und nicht zu eine 08/15 Einheitsbrei werden.

Ich hoffe ihr habt Freude an meinen Rooftop-Fotos von meinem letzten Shootings als Fotografin für natürliche Babybauchfotos.

Ihr möchtet auch solche Fotos von Euch? Ihr habt eigene Ideen, coole Orte, Geheimtipps, oder ihr seid spontan, neugierig und offen für etwas Neues?

Ich habe noch ganz viele coole andere Locations in Köln und der Umgebung in meinem Kopf, die sich ganz wunderbar für ein Paarshooting; Babybauch Shooting oder auch eine Familienreportage eignen.

Also wenn es nach mir geht, dann könnte ich jetzt schon wieder los ziehen und Fotos von Eurem Babybauch, Eurem Glück im Bauch und Euch als Paar machen.