ERINNERUNGEN FÜR EUCH AN EINE EINMALIGE ZEIT.

Natürliches BABYBAUCHSHOOTING zu Hause oder Outdoor.

Schafft gemeinsam mit mir Erinnerungen an eine Zeit, die so prägend und einmalig ist, dass ihr euch das ganze Leben lang daran erinnern möchtet.

Bei deinem Babybauchshooting möchte ich Fotos von deinem wunderschönen Bauch und dieser einmaligen einer Zeit machen.

Dabei ist es egal, ob es deine erste Schwangerschaft ist oder Du bereits Mama bist.
Jeder Bauch ist schön und hat ein Babybauchshooting verdient.

Egal, ob Du dir eher Portraits von Dir alleine mit Babybauch gemeinsam mit deinem Partern*in wünscht.

Melde Dich sehr gerne für ein unverbindliches Kennnenlerngespräch bei mir.

Gerne komme ich für dein Babybauchshooting zu dir nach Hause oder wir Treffen uns draußen oder mieten uns ein Studio.

Du möchtest wissen, was ein Babybauchshooting dich kostet?

Investment in deine Erinnerungen

Oder du lernst mich einfach unverbindlich bei einen Kennenlerncall kennen.

.