Babybauchshooting in Essen. Schwangerschaftsfotos, die für immer bleiben.

Was du bei mir bei einem Babybauchshooting bekommst.

In erster Linie geht es mir darum, dass wir wunderschöne Babybauchfotos machen auf denen du dich wohl fühlst und dass auch, wenn du z.b. dich eigentlich gar nicht so gerne auf Fotos magst oder lieber hinter der Kamera stehst.

Das Babybauchshooting beinhaltet immer einen vorab Kontakt per whattsapp oder Telefonat.
Ich berate dich bezüglich Location, Kleidung und persönlicher Shootinggestaltung.

Ich besuche dich entspannt bei dir zu Hause oder an einem Ort deiner Wahl.

Deine Lieblingsmenschen wir dein Partner*in oder deine Kinder dürfen sehr gerne beim Schwangerschaftsshooting mit dabei sein. Aber auch du alleine darfst dir nur ein Babybauchshooting gönnen, wenn dir danach ist.

Gemeinsam shooten wir 1 bis 1,5 Stunden, Besonders wichtig ist mir, dass wir erstmal uns rantasten, ich dir die Nervosität nehmen kann und du dich irgendwann sogar wohl vor meiner Kamera fühlst. Wie das klappt? Das verrate ich nicht, aber du darfst es gerne erleben. Häufig wird bei meinen Shootings viel geredet, gelacht und ausprobiert.

Auch Outfitwechsel sind bei mir nicht limitiert.

Im Anschluss an das Shooting bearbeite ich deine Fotos liebevoll und in meinem natürlichen Stil.

Siehe mein Portfolio zum Thema Babybauchfotos

Du darfst dir dann deine schönsten Fotos aus einer Galerie auswähhlen oder dich auch gerne für alle Fotos entscheiden. Selbstverständlich bekommst du deine Fotos immer in digitaler Form und kannst sie dir runterladen, mit Freunden und Familie teilen.

Und weil es so schön war, sehe ich meine Kunden häufig auch noch ein zweites Mal zu einem Babyshooting im Wochenbett wieder. Und das freut mich immer ganz besonders.

Du würdest gerne mehr erfahren, wie so ein Babybauchshooting genau abläuft oder hast noch offene Fragen oder möchtest schon einen konkreten Termin anfragen.

Dann freue ich mich auf dich.

.