Babybauchshooting in Düsseldorf und Umgebung

Du hast keine Lust auf gestellte Babybauchfotos in geliehenen Kleidern? Wünscht dir aber dennoch, dass diese einzigartige und besondere Zeit in Bildern festgehalten wird?

Vielleicht hast du auch gar keine Erfahrung vor der Kamera und hast so ein Schwangerschaftsshooting vermutlich noch nie gemacht.

Mein Ziel ist es, dass du dich vor der Kamera wohl fühlst und ich dich zeigen kann, wie du bist und zwar nicht durch gestellte  Gesten und in fremden Kleidern verkleidet. Ich berate dich vor dem Schwangerschaftsshooting bezüglich Outfit, Location und dem richtigen Zeitpunkt und nehme dich auch während des Babybauchshootings an die Hand.

Ich möchte DICH und DEINE Freude über deine Schwangerschaft authentisch und natürlich in Fotos festhalten, wenn du auch genau so Fotos möchtest, dann melde dich bei mir.

.