Du wünscht Dir schöne Babybauchfotos? Weist aber nicht genau wie die Babybauchbilder genau aussehen sollen.

Du suchst eine passende Babybauchfotografin? Weist aber nicht, wie Du sie finden sollst.

Du denkst über die besten Locations für ein Schwangerschaftsshooting nach? Weist aber nicht, worauf Du achten musst.

Du fühlst Dich wohl mit deinem Bauch, weist aber nicht ob Du lieber Outdoorfotos mit Babybauch machen lassen sollst oder ein Indoor- Babybauchshooting bei dir zu Hause oder sogar im Studio genau das richtige für Dich ist?

Du fühlst dich jetzt schon, als wenn du platzen würdest und fragst Dich, wann der richtige und beste Zeitpunkt für ein Schwangerschaftsfotoshooting mit dicken Babybauch ist? Aber jede Freundin hat da ihre andere Meinung.

Ich bin seit Jahren Schwangerschafsfotografin mit dem gewissen Blick und der nötigen Erfahrung für deine perfekten Babybauchfotos.

Mein Angebot an Dich für unvergessliche Babybauchfotos:

  • persönliches Kennenlerntelefonat
  • Tipps für das Babybauchshooting
  • Kleidungstipps für schöne, natürliche Babybauchbilder
  • Beratung bezüglich Location und Uhrzeit
  • Empfehlung, wann dein persönlich bester Zeitpunkt für das Babybauchshooting ist
  • einfühlsames Schwangerschaftsshooting
  • schnelle und professionelle Bildbearbeitung im Anschluss

#BabybauchfotografinEssen, #BabybauchfotografVelbert, #BabybauchfotosEssenWerden, #Schwangerschaftsfotograf, #SchwangerschaftsbilderRuhrgebiet, #Schwangerschaftsfotografin