Ich erinnere  ich noch gut an meine erste Schwangerschaft.

Ich wünschte mir nichts mehr als schöne Babybauchfotos als Erinnerung. Ich war so stolz, fühlte mich schön und mir war es einfach wichtig von uns als Paar, von mir mit Babybauch und von unserem Glück ehrliche Erinnerungen und bleibende Fotos zu haben.

Ich begab mich also auf die Suche nach einer passenden Babybauchfotografin in NRW.

Aber überall fand ich nur diese gestellten Babybauchfotos in einem Studio oder schwangere Frauen in „pompösen“ Kleidern.

Das war nicht ich und das war auch nicht, was ich gesucht habe. Am Ende gab ich auf und eine Bekannte hat Fotos von uns gemacht.

Eine der wenigen Dinge in meinem Leben, die ich bis heute bereue.

Ich wusste nicht worauf es ankam, begab mich nicht in die Hände eines Profis und  erkannte auch tatsächlich NICHT den Wert der Fotos, die sie im Nachhinein haben.

Heute bin ich schlauer, habe aus meinen Fehlern gelernt und glücklicherweise hat sich in den letzten Jahren sehr viel getan und es gibt ganz tolle Fotografinnen, die natürliche Babybauchfotos zaubern.

Heute weiß ich, dass ich diese Fotos mit Babybauch nie wieder wiederholen kann, aber Du kannst es direkt richtig machen.

Mir ist es unglaublich wichtig, dass wir uns in einem Telefonat oder per whattsapp kennenlernen.

Ich berate Dich bezüglich Location, Vorbereitungen und der richtigen Outfitwahl bei eurem natürlichen Babybauchshooting.

Du sagst mir, was dir wichtig ist bei den Babybauchfotos.

Vielleicht hast du schon genaue Vorstellungen zum Schwangerschaftsshooting?

Vielleicht möchtest du gerne natürliche Babybauchfotos und weist nur,  was du nicht möchtest und bist ein wenig  lost?

Du weist nur, dass du noch nie bei einer Fotografin vor der Kamera standest, etwas unsicher bist und brauchst ein wenig Anleitung?

Perfekt, dann meld dich super gerne unverbindlich für ein Kennenlerngespräch bei mir.

Ich freue mich auf Dich,

Deine Fotografin für natürliche Babybauchfotos aus Essen