Euer modernes und natürliches Babybauch Fotoshooting in Köln

Als werdende Mama stehst Du beim Babybauchshooting im Mittelpunkt.
Gerne darf natürlich auch dein Partner Dich zu deinen Babybauchfotos begleiten, aber Du stehst zu Recht als Schwangere im Vordergrund.

Mein Wunsch ist es, dass ich mit meinem Babybauchfotos nicht nur deinen Bauch einfange, sondern zeige wie sehr Du lächelst, wie schön Du bist und was für eine einmalige Zeit Du gerade erlebst.

Während unseres Schwangerschaftsshootings darfst Du Deine ganze Vorfreude spüren und gerne mit der Kamera teilen.

Beim Babybauchshooting darfst Du Dich mal besonders fühlen, besonders schön.

Du vor meiner Kamera eine gute, Quality-Time und Du genießt noch einmal mit oder ohne deinem Partner die Vorfreude.

Am Ende sollst Du nicht nur glücklich über die Fotos sein, sondern erfüllt vom Shooting nach Hause gehen mit deinem „Glück im Bauch“ und einem Strahlen im Gesicht.

Gerne überlegen wir vorher gemeinsam, welche Location, welche Kleidung. welche Ideen zu Dir passen, damit Du am Ende wunderschöne, individuelle Erinnerungsfotos von deinem Wunder Schwangerschaft bekommst.

Ich freue mich wahnsinnig auf Dich und dein Wunder im Bauch!

Lass uns gemeinsam diese besondere Zeit festhalten.

Deine natürliche und fröhliche Babybauchfotografin aus Köln