Babybauch Shooting – halte die Erinnerungen an deine Schwangerschaft für immer fest!

Eine Schwangerschaft ist etwas ganz besonderes und bestimmt hast du auch schon einmal darüber nachgedacht diese besondere Zeit mit Fotos festzuhalten. Egal ob alleine oder ein Babybauchshooting gemeinsam mit deinem Partner oder falls vorhanden auch schon mit anderen Familienmitgliedern.

Jede Schwangerschaft ist anders, genauso wie die zahlreichen Möglichkeiten von Babybauchfotos. Sicherlich hast du schon bei Freunden Beispiele für Babybauchfotos gesehen. Die einen sind gelungener als andere bzw. entsprechen eher deinem Geschmack. Vielleicht weist du schon, was dir gefällt und was du auf keinen Fall haben möchtest.

So individuell und unterschiedlich die Vorstellungen von einem Babybauch Fotoshooting sind, so zahlreich und passend gibt es für jede Schwangere den richtigen Babybauchfotografen.

Wenn du wissen möchtest, ob ich die richtige Fotografin für dich bin, dann melde dich super gerne unverbindlich zu einem Kennenlerngespräch.

Wir finden heraus, was du dir vorgestellt hast, ob wir zueinander passen und gemeinsam überlegen wir, wie wir das ganz individuell umsetzen können.

Ich sage dir auch ganz ehrlich, ob ich die richtige Fotografin für dein Babybauch Shooting bin, denn wenn mir eines wichtig ist: Dass Du  und dein Babybauch im Mittelpunkt stehst und du dich vor allem wohl bei mir und vor der Kamera fühlst.

Ich freue mich dich kennen zu lernen.

.