Babybauch Fotografie Essen

Du bist schwanger und bisher gibt es keine schöne Babybauchfotos von dir?

Du bist aber nicht so der Typ, der jetzt in ein Fotostudio fahren würde um sich dort mit Babybauch in Szene setzen zu lassen?

Dann bist du bei mir genau richtig.

Ich bin spezialisierte Baby- und Familienfotografin für natürliche Babybauchfotos in NRW.

Bei mir gibt es keine Massenabfertigung, keine geliehenen Kleider und keine gestellten Babybauchfotos im Studio.

Aber dafür bekommst du bei mir eine tolle, ausführliche Beratung vor dem Fotoshooting. Du sagst mir, was dir wichtig ist und was du dir wünscht.

Vielleicht sind es die Erinnerungsfotos zusammen mit deinem Partner? Vielleicht auch ein paar schöne, professionelle Babybauchfotos bei dir zu Hause?

Eventuell wünscht du dir Babybauchfotos Outdoor, weil ihr häufig in der Zeche Zollverein in Essen spazieren geht? Oder du hättest gerne Babybauchfotos in der Natur?

Was mir bei dem all wichtig ist, dass du dich wohl fühlst vor der Kamera, auch wenn du ein professionelles Fotoshooting noch nie vorher gemacht hast.

Ich habe schon Hunderte von Frauen mit Babybauch fotografiert, ob mit oder ohne Partner, egal ob Indoor oder Outdoor.
Durch meine jahrelange Erfahrung, mein fotografisches Auge für den richtigen Moment und meine Empathie garantiere ich dir ein tolles Erlebnis. bei dem Du die Babybauchfotos bekommst, die dich für immer an diese besondere Zeit erinnern werden.

Ich freue mich für jede schwangere Frau, die sich traut diese Zeit mit Babybauch festhalten zu lassen. Ich kann aus der eigenen Erfahrung sagen, dass es sich lohnt, denn diese Bilder kann man nicht mehr wiederholen, für kein Geld der Welt.

Meld dich super gerne bei mir für ein kostenloses Kennenlerngespräch, oder wenn du Fragen zum richtigen Zeitpunkt der Babybauchfotografie hast.

Herzlichst, dein KNIPSKIND,

Jule

.