Schöne Familienfotos mit Baby zu Hause

Buche dein Familien-, Newborn- oder Baby-Shooting bei einer erfahrenen Familienfotografin aus NRW.

Bequem bei Euch Zuhause. Ehrliche Familienbilder  und natürliche, entspannte Babyfotos.

Wir treffen uns ganz entspannt bei Euch zu Hause im Wochenbett oder in den ersten Lebensmonaten eures Babys.

Größere Geschwisterkinder werden natürlich mit eingebunden.

Meine Anleitungen sind ganz entspannt, minimal, nicht gestellt und durch meine eigenen Erfahrungen auch sehr empathisch.
In erster Linie ist es mir wichtig, dass es eurem Baby gut geht und es sich wohl fühlt, egal ob alleine auf dem Bett oder lieber auf Mamas oder Papas Arm.

Bucht Euer Baby-Shooting hier oder informiert Euch gerne über Preise hier.

Oder erfahre mehr über mich als erfahrene Mama Fotografin since 2019!

.