Warum ich ein Fan von entspannten Wochenbettfotos bin und nicht von einem Baby Fotoshooting im Studio halte.

Habt ihr schon mal drüber nachgedacht, wie es wäre, wenn ihr nach der Geburt einfach die Zeit als Familie zu Hause kuscheln und genießen könntet und euch keine Gedanken darüber zu machen, wie ihr jetzt am besten eine Fahrt in ein Fotoshooting übersteht um in einem Fotostudio erste Fotos von euch als Familie und eurem Baby machen zu lassen?

Also wer lässt schon gerne Fotos von Fremden von einem machen in einer unbekannten Umgebung und das auch noch in einer der sensibelsten Zeiten des Lebens?

ich jedenfalls hätte mir genau soclhe Szenarien als junge Mutter nicht vorstellen können.

Daher biete ich euch den Service:

Wenn ihr mögt, mich schon telefonisch bereits vor der Geburt und noch während der Schwangerschaft kennenzulernen.
Schaut doch ganz unverbindlich ob wir zusammen passen.

Ich biete euch den Service zu euch zu kommen, genau dann, wenn es sich für euch im Wochenbett richtig anfühlt. Eure Wohnung muss genauso wenig wie ihr picobello sein und stressen müsst ihr euch wegen eines Fotografenbesuchs erst recht nicht.

Und außerdem wünscht du dir natürliche Fotos von deinem Baby und gerne auch die ersten Familienaufnahmen zu Dritt, oder zu Viert und keine gestellten Babyposen?

Genau das ist mein Ansatz als Babyfotografin. Euer Baby so in Szene zu setzen, dass es wenig bewegt und auf Mamas Arm seine Ruhe hat.

All die neuen Anschaffungen fürs Baby sind so teuer und jetzt auch noch eine Babyfotografin engagieren?

Wenn ihr mögt, dann bucht mich doch einfach für das Klassik-Paket.

Meine Preise und Pakete findet ihr hier.

Und entscheidet euch im Anschluss gerne noch für das ein oder andere Foto mehr oder ein Upgrade auf ein nächst höheres Shootingpaket. So kauft ihr nicht die Katze im Sack.

.