BREAKING NEWS- BREAKING NEWS- BREAKING NEWS- BREAKING NEWS-

Ab Sommer 2022: Babyfotografin aus Köln, endlich auch in Essen verfügbar!!!

Hochwertige und exklusive Newborn- und Babyfotos im natürlichen Stil.

Knipskind Juliane Schmengler Baby-und Familienfotografie kommt nach Essen.

Du wünscht Dir ein völlig entspanntes Babyfotoshooting bei Euch zu Hause im Wochenbett? Mit einer super einfühlsamen, erfahrenen und professionellen Babyfotografin?

Dann habe ich jetzt eine tolle Nachricht für Dich!

Nach viele erfolgreichen Jahren, in denen ich ganz wunderbare Herzmenschen, zuckersüße kölsche Babies und Soulclients in Köln fotografieren durfte, wagen wir jetzt als Familie einen Neuanfang im Ruhrgebiet.

Ich kenne so viele Familien, die mich angefragt haben, ob ich denn nicht in Duisburg, Essen, Mülheim, Velbert, Wuppertal oder Düsseldorf eine Babyfotografin finde, die genau in meinem Stil fotografiert und leider musste ich das bis heute immer verneinen, aber jetzt hast Du die Chance auf wundervolle Fotos von Dir und deinen Kindern.

Also worauf wartest du noch?

Sicher dir am besten so schnell wie möglich einen Shootingtermin bei mir.

Ich freue mich auf Dich!